home aktuell über uns gruppe repertoire presse förderkreis kontakt
übersicht gruppe
Johannes Balbach-Nohl

Leiter des Ensembles, Pianist und Tenor (im Nebenberuf Musiker, Kantor, Organist ...)

Johannes kam Ende 2006 zu uns und traute sich, unsere Truppe zu übernehmen. Nachdem er sich aus Frust über unsere Wahl der Chorfarben seine besten Schuhe cyanfarben lackiert hatte, war ihm wohl endgültig klar, dass das Swingtett nicht ganz so einfach zu bändigen ist. Mittlerweile sind wir zu einem unschlagbaren Team geworden. Bereits nach einem Jahr Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam unsere ersten Konzerte auf die Beine stellen. Seit uns Stefan verlassen hat, hat Johannes bei uns den Part des Tenors übernommen.

Lust bei uns mitzusingen? Wir suchen noch einen Tenor und einen Bass.
© Swingtett Schriesheim   disclaimer -  impressum