home aktuell über uns gruppe repertoire presse förderkreis kontakt
übersicht gruppe
Myriam Stephan

2. Sopran (nebenberuflich Artwork Manager)

Myri sorgt nicht nur beim Singen für exakte Einsätze (die manch andere(r) gerne verschläft ...) und bei unserer Organisation für eine rechtzeitige, genaue Terminplanung, sondern auch für korrekte Buchungen in unserer Vereinskasse. Die ganz hohen Töne überlässt sie großzügiger Weise gerne ihren Stimmenkolleginnen Mela und Mareike, denn eigentlich ist ihr die Altstimme viel lieber. Da sie aber eine mindestens genauso gute Sopranstimme hat und als solche gebraucht wird, hat leider noch niemand ihren Wunsch nach einer tieferen Stimmlage erhört. Sie ist uns aber trotzdem nun schon viele Jahre treu geblieben. :-)

Lust bei uns mitzusingen? Wir suchen noch einen Tenor und einen Bass.
© Swingtett Schriesheim   disclaimer -  impressum